Golden Oldies 2

Wettenberg 28.07. bis 30.07.2017

Kinderwagenparade vor der Eisdiele in der Hauptstraße.

Unsere Nummer 1 in Sachen Kinderwagen! Sind die 5 nicht fesch?
Unsere Nummer 1 in Sachen Kinderwagen! Sind die 5 nicht fesch?
Aufnahme von 2011
Aufnahme von 2011
Aufnahme von 2011
Aufnahme von 2011
Aufnahme von 2011
Aufnahme von 2011

Etwas überraschend war diese Rostlaube eines der meist beachteten amerikanischen Automobile. Man darf gespannt sein, wann die restaurierte Version erstmals auftaucht.

Vor der Wahl der Miss Pettycoat tritt der Nachwuchs auf, die Damen sehen wir dann in 10 Jahren.
Vor der Wahl der Miss Pettycoat tritt der Nachwuchs auf, die Damen sehen wir dann in 10 Jahren.
Jury für die Wahl der Miss Pettycoat.
Jury für die Wahl der Miss Pettycoat.
Die Kandidatinen präsentieren ihre tänzerischen Fähigkeiten.
Die Kandidatinen präsentieren ihre tänzerischen Fähigkeiten.
Miss Pettycoat 2017
Nach langer Beratung dann endlich die Entscheidung. The One an Only Miss Pettycoat 2017 in der Bildmitte mit Schärpe.
Die Schiffschaukel, etwas aus der Zeit gefallen, viel zu wenig Aktion und doch findet sie auch heute noch Liebhaber.
Die Schiffschaukel, etwas aus der Zeit gefallen, viel zu wenig Aktion und doch findet sie auch heute noch Liebhaber.

Utensilien des täglichen Bedarfs überwiegend aus den 60er Jahren, soweit sich Michael noch erinnert.

Schöne Dekorstücke, die in aller Regel mit mehr oder weniger hässlichen und häufig zu schweren Blumentöpfen überladen wurden, dann aufgrund ihrer dünnen Beinchen über kurz oder lang die Grätsche machten und im Müll landeten.

Handyersatz in Zeiten, in denen man noch nicht einmal ahnte, dass es so etwas jemals geben könnte.

Michaels erstes Auto.


Diese funktionsfähige Jukebox steht zum Verkauf für schlappe 9.800 €.

Auf digital getrimmte Röhrenradios, gar nicht mal teuer. Da kommt man ins Grübeln. 

Men in black!
Men in black!

Zeitgemäß gekleidete Damen und Herren die uns auf dem Strip über den Weg liefen.

Aus Bern angereist, Familie Mäder.