Der Jungfernsprung von der Talaue entlang der Bahnstrecke aus aufgenommen.

Aufstieg zum Jungfernsprung über die steilere Strecke. Es gibt auch einen bequemeren Weg, der als Rentnerpfad bezeichnet ist. Den nehmen wir dann in 20 Jahren, falls wir da noch da sind. 

Rechts der vom Tal aufsteigende Weg, links der abknickende Pfad in Richtung Jungfernstieg. Michael war ganz schön am Schnaufen, als er endlich oben war. Der wird den Rentnerpfad doch früher nehmen müssen, als ihm lieb ist.

Aussichtsplattform am Jungfernsprung.

Blick vom Jungfernsprung nach Westen. Rechts oben im Bild der Schillerfelsen und der Schwalbenfelsen.

Blick vom Jungfernsprung nach Westen. In der Bildmitte der Schillerfelsen.

Der Schillerfelsen.

Schillerfelsen an der westlichen Bebauungsgrenze von Dahn in der Schillerstraße. Ein Hauch von Delicate Arch in Utah.

Blick am Schillerfelsen vorbei nach Osten.

Aufstieg zum Wachtfels in Dahn unweit der Jugendherberge.

Blick vom Wachtfels in Richtung Bäderparadies.

Blick vom Wachtfels in Richtung Bäderparadies.

Braut und Bräutigam unweit Campingplatz Büttelwoog bzw. Jugendherberge.